Beige Home-Accessoires

Memories

2017 erfüllte ich mir ein Herzensprojekt: Freiheit, Natürlichkeit und Zwanglosigkeit!


Mit den Bereichen Yoga, Pädagogik, Entschleunigung und Beratung boten wir ein ganzheitliches Angebot, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.


Das barfuß Studio war geboren.

Selbsthilfegruppe

Bis Ende 2020 durften wir viele kleine und große barfüßler begleiten und ihnen mit unserem Angebot zur Seite stehen. Alles unter einem Dach war der Gedanke. Ein interdisziplinäres Team für Familien.

 

Wenn ich zurück denke... in einer Kleinstadt wie Pfaffenhofen hatte es damals wie eine Bombe eingeschlagen und wir trafen eine Nische, welche zuvor nicht bedient wurde. Die ersten Buchungen waren bereits vor Studioöffnung vergeben. Wir wuchsen so schnell, sodass wir nach 1 Jahr in größere Räumlichkeiten umzogen und das Konzept noch um einen Kinderbekleidungsshop und ein Ausbildungsformat sowie Yoga Retreats ausbauten. Unglaublich.

3,5 Jahre leitete ich im Tandem ein großes Team mit unterschiedlichem Background. Wir waren kein gewöhnliches Studio und wollten auch ganz bewusst keines sein. Authentizität und Menschlichkeit lassen sich nicht messen, sie können nur erlebt werden.


barfuß war ein Ort der Begegnung.
Ein Ort für Herz und Seele.
Ein Ort für Jung und Alt.
Ein Ort für Mamas und Papas.
Ein Ort fürs Mensch-SEIN.


Ebenso verstanden wir uns als Plattform für Freiberufler, Selbstständige und Dozenten.
Für welche die es schon sind und für welche, die es schon immer mal werden wollten. Gemeinsam Menschen begleiten und mit Herz und Verstand zur Seite stehen. Ein ganzheitliches Angebot schaffen, um den Menschen bestmöglich dort abzuholen, wo er gerade steht.

Dany%20und%20Marion_edited.jpg

Mit folgenden Worten stellten wir uns vor:

 

Wir sind Dany und Marion, die Gründerinnen von barfuß Studio. Aus unserer Geschichte heraus, haben wir das barfuß Studio entstehen lassen.

 

Als junge Mütter erkannten wir die Bedarfe an Angeboten für Kinder, Ruheoasen für Jedermann-(frau) ? und den Wunsch nach Austausch und Integration.

Als Yogalehrerinnen, Pädagoginnen und Beraterinnen waren drei unserer Säulen schnell klar. Die vierte Säule, Entschleunigung, ist unser Lebenskonzept, in dem auch wir uns immer wieder üben dürfen.


Das barfuß Studio ist eine Plattform für Freiberufler und Selbstständige.

 

Gemeinsam mit vielen tollen Kollegen und einem bunten Potpourri an Angeboten haben wir es geschafft, einen Ort zum Wohlfühlen entstehen zu lassen. Ein rundum-Konzept für junge Familien, Kinder, Männer und Frauen jeden Alters.


Mit Freuden können wir zusehen, wie immer mehr Leute, die sich freiberuflich/selbstständig verwirklichen wollen, unserem Konzept anschließen.

 

Tierwelt

Schee wars .

Und nun Ende 2020… ist alles gut. Alles hat seine Zeit.

Ich durfte viel lernen und verstehen. Mich entwickeln und über mich hinaus wachsen. Grenzen überschreiten und wieder zurück zum Ursprung finden.

Jetzt ist Zeit für den nächsten Schritt… und ich freu´mich auf das was nun kommt. Wie heißt es so schön… nichts war umsonst und daher ist das Ende von barfuß nun kein Tiefschlag oder Scheitern für mich, sondernn eher ein erWACHSEN werden.

Ältere Menschen würden vermutlich sagen: Das nennt man Reife.

 

Hier noch ein paar Stimmen aus 3,5 Jahren barfuß Zeit:

Raumdekoration

„Ich hatte das Glück als angestellte Pädagogin für das Barfuß arbeiten zu dürfen. Dany und Marion sind als Arbeitgeber immer für einen da, wenn etwas auf dem Herzen brennt! Ausserdem musste ich nicht strikt nach Vorstellungen und Plänen arbeiten, sondern konnte meine Persönlichkeit und Kreativität voll einbringen. Ein selbstständiges Arbeiten, ohne das Gefühl “allein” gelassen zu werden, war dadurch selbstverständlich. Ich habe echt gerne für euch gearbeitet und bin froh, dass ich euch noch als Stillberatung im Team erhalten bleibe.“

Juliane Baumgartner

 

„Mein kleiner liebt die Entdeckerzeit bei euch. Und ich euren Shop.“

Beate Holzmayr

„Das Barfuß Studio ist eine super tolle Einrichtung für Groß und Klein… Mein Mann, meine 18 Monate alte Tochter und ich finden dort super Angebote.“

Ina Brunne

„Das barfuß verbindet.“

Jan Hecht/Hecht Technologie GmbH Pfaffenhofen

 

einfaches Tattoo

„Ich wollte mich bei Dir und Marion mal ganz fest bedanken, wir Ihr auch für uns Therapeuten, Freiberufler Werbung macht. Wer ganz selbständig ist oder mal war, weiß wie mühevoll, zeit- und kostenaufwendig
sowie immer am Ball bleibend, es ist, gutes Marketing in eigener Sache zu machen. Wie bequem, denke ich mir, ist es doch, wenn jemand für mich Anrufe entgegen nimmt, mir meine Termine platziert, mich mit meinem Angebot auf die aktuellsten Plattformen setzt. Dafür zahle ich gern ein bisschen mehr Miete und kann mich um das kümmern, was ich am besten kann. Danke Euch beiden für Euren unermüdlichen Einsatz.“

Petra Haun

Kooperationspartner

Logo_Freiraum_kompl_2000px.jpg
Logo_Johanniter-Unfall-Hilfe_Claim_rgb(1
Beitragsbild_Mitglieder(1).jpg
bbw-Logo.jpg

© 2020 by Daniela Dohrmann