Equipo_Logo_-01.png

Was ist Equipo?

equipo beschreibt das Duo Daniela Dohrmann und Olga Leonhardt.

Beide haben aufgrund ihrer Ausbildungen und Berufserfahrungen einen hohen Erfahrungsschatz in der Arbeit mit Menschen. Ihr erlebnispädagogisches Angebot ergänzen sie hervorragend mit ihrer systemischen Blickweise Prozesse, Dynamiken und vieles mehr wahrzunehmen sowie transparent zu machen. 

 

Mit Ihrer systemischen Haltung geben sie keine Lösungen vor, sondern stellen mit Neugier und Interesse die richtigen Fragen, um auf Neues zu bringen. Somit erleben Sie, als Kunde, sowohl eine körperliche als auch eine tiefgründige Erfahrung.

In den letzten Jahren hatte equipo unterschiedliche Einsatzorte:

 

  • Projekttage an Schulen und Ganztagesschulen

  • Kindergärten und Horte

  • Unternehmen jeglicher Branchen

 

… wir sind aber auch immer offen für neue Vorschläge.

Für Ihre Vorschläge

 

 

Wie stärken wir den Teamgeist und fördern die Persönlichkeitsentwicklung bei equipo?

Wir verfügen über ein breites erlebnispädagogisches Übungsrepertoire (Kooperations-, Vertrauens- und Wahrnehmungsübungen, Übungen zum besseren Kennenlernen, Abbau von sozialen Hemmungen u.v.m.) sowie das Knowhow, Niedrigseilelemente selber zu bauen und auszuprobieren.

Erlebnispädagogisch den Teilnehmer in die Aktivität bringen und anschließend im Coaching Prozesse und Dynamiken reflektieren und bearbeiten. Das ist uns es, was uns ausmacht!

 

Unsere Kosten & Dauer variieren je nach Angebot und Zielgruppe.

Buchungen können stundenweise oder tageweise stattfinden im Raum Augsburg, Raum München sowie im Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm. 

Die Kurse werden für max. 20 Teilnehmer angeboten (Gruppenteilung möglich).

Liebe Dani, liebe Olga,

vielen Dank, dass ihr auch in diesem Jahr wieder bei uns am Leonhard-Wagner-Gymnasium in Schwabmünchen wart! Wie auch in den vergangenen vier Jahren waren die Klassentage mit euch toll! Unsere Sechstklässler waren wieder einmal begeistert von eurem Programm, eurer Empathie und Geduld! Danke für eure Unterstützung, die abwechslungsreichen Ideen und das individuelle Eingehen auf jede einzelne Klasse - es ist einfach immer prima, euch zur Seite zu haben und die SchülerInnen von einer anderen Seite kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe, wir werden noch viele Klassentage

gemeinsam bestreiten und zusammen für ein besseres Klassenklima kämpfen! Es grüßt euch ganz herzlich,

Karin Dobrindt, Koordinatorin des Bereiches ‚Soziales Lernen’ am LWG Schwabmünchen